Sprache: Deutsch / English

Archiv

„100 Jahre Freistaat Bayern“ – Interview bei M94.5-Radio

Im Zusammenhang mit der Eisner-Tour wurde ich für www.m945.de (früher auf UKW 94,5) interviewt – viel Spaß mit der Sendung vom 10.11.2018 19-20.00 Uhr  – „Die Kanalratten“ von Kulturjournalisten-Legende Dirk Wagner.

(Die Audiodatei hier über Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ herunterladen.)

· · ·

Max Zeidler ist „Werte-Botschafter 2018“

Juni 2018: Sechs Schulklassen können sich nun gesponsert auf „München öko-sozial“-Touren begeben. Ein Voting für gemeinnützige Projekte, das von der Sparda-Bank ausgerichtet wurde, wählte die Tour unter die Preisträger und unterstützt sie mit € 1.000.

· · ·

Vorhang auf für eine NEUE TOUR

2018 wird die Demokratie in Bayern 100 Jahre alt. Gern wird vergessen, dass wir unseren Freistaat dem Ex-Berliner Journalisten Kurt Eisner und dem blinden niederbayerischen Bauernführer Ludwig Gandorfer verdanken – die ihn friedlich und gewaltfrei ohne Blutvergießen einführten! Mehr erfahren bei „Revolution in München 1918/1919 – Bayerns Weg zur Demokratie“ – www.stattreisen-muenchen.de/fuehrungen/191819-revolution-munchen

· · ·
· · ·
Zurück zur Startseite